Wir suchen – mit Arbeitsort in Aarau – per 1. Juli 2017 einen

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 50% (w/m)

Ihre Aufgaben
Ihre Hauptaufgabe besteht in der administrativen Abwicklung von Anzeigenaufträgen. Sie bilden die zentrale Schnittstelle zu externen sowie internen Stellen. Dabei stehen Sie täglich in schriftlichem und telefonischen Kundenkontakt. In dieser Funktion unterstützen Sie den Verkauf massgeblich und arbeiten eng mit dem Leiter Werbemarkt zusammen. Die wöchentliche Erstellung der Budgetstatistik gehört ebenso in Ihr Tätigkeitsgebiet wie die Rechnungskontrolle und -kontierung, Postverteilung oder der Belegversand.

Ihr Profil
  • kaufmännische Ausbildung oder ausgewiesene kaufmännische Praxis
  • Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder in der Verlagswelt sind von Vorteil aber kein Muss.
  • hohe Dienstleistungsorientierung und gewinnendes Auftreten
  • stilsichere Deutschkenntnisse und sattelfest in der Korrespondenz
  • versierter Umgang mit ICT-Systemen
  • Bereitschaft, jeweils vormittags (Montag bis Freitag) zu arbeiten und in Absprache wochenweise Stellvertretungen in erhöhtem Pensum zu übernehmen  

Ihre Zukunft
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb der spannenden und sich stets verändernden Medienbranche. Ihre neuen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen des Zeitschriftenverlages freuen sich auf Sie!

Ihr nächster Schritt
Haben wir Sie neugierig gemacht? Bettina Ernst, HR Manager, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Die AZ Fachverlage AG ist Herausgeberin von Monatszeitschriften. Der Bereich Special-Interest-Zeitschriften wird mit den Magazinen «KOCHEN», «FIT for LIFE», «natürlich» und «wir eltern» abgedeckt. Das Portfolio der technischen Fachzeitschriften umfasst die Titel: «Elektrotechnik ET», «Haustech», «HK-Gebäudetechnik», «Bâtitech» und «SMART TECH».
 

Weitere Informationen finden Sie unter www.azmedien.ch.