Zur Verstärkung unseres Media Service Teams – mit Arbeitsort Zürich -  suchen wir per 1. November 2017 einen

Mitarbeiter Media Service TV 100% (w/m)

Ihre Aufgabe

  • Selbständiges Handling des gesamten Offert- und Auftragswesens für TV-Werbeaufträge
  • Erstellen der täglichen Sendelisten für die TV-Sender
  • Verantwortlich für die gesamte TV-Werbespot-Koordination
  • Erstellen von diversen Verkaufsstatistiken
  • Verantwortlich für den monatlichen Rechnungslauf
  • Koordination nationaler TV-Werbeaufträge mit externem Vermarktungspartner
  • Mitarbeit bei diversen administrativen Aufgaben (Rechnung kontieren, Organisation von Sitzungen, etc.)
 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung in der Medienbranche (Innendienst bei Agentur oder Vermarkter)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Erfahrung in branchenspezifischen Programmen (Buchungs- und/oder Rechnungstools)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
 

Ihre Zukunft

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Sie arbeiten in einem attraktiven und dynamischen Arbeitsumfeld. Zudem lernen Sie nicht nur die TV- und Radio-Welt kennen, sondern werden Einblicke in die gesamte Medienbranche erhalten. Als Mitglied unserer Vermarktungsorganisation sind Sie massgeblich am Erfolg unserer TV- und Radiostationen beteiligt.
 

Ihr nächster Schritt

Haben wir Sie neugierig gemacht? Thomas Sepassi, HR Manager, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Belcom AG ist die Vermarktungsorganisation für die führenden privaten elektronischen Medien TeleZüri, TeleBärn, TeleM1, TV24, TV25 sowie Radio 24. Darüber hinaus vermarktet Belcom exklusiv die Werbekombination «tele regio combi», welcher die sechs führenden Regionalfernsehstationen der Schweiz angeschlossen sind.
 
Weitere Informationen finden Sie unter www.belcom.ch und www.azmedien.ch